Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Jana (Sonntag, 25 Juli 2021 21:36)

    Ach herrje! Hilfe! Was mache ich ohne diese Seite? Bitte mach weiter!

  • #35

    Katharina (Freitag, 11 Juni 2021 15:31)

    Hallo!
    Ich wollte dir nur sagen dass ich super gerne hier vorbei geschaut habe. Würde mich freuen wenn du weiter machst :-) kann natürlich auch verstehen wenn nicht... Danke für alle Infos die du hier immer zur Verfügung gestellt hast! LG Katharina

  • #34

    Eva (Dienstag, 08 Juni 2021 08:48)

    Du hast das immer grossartig gemacht! Ich habe gerne hier rein geschaut. Lg

  • #33

    Elisabeth (Sonntag, 03 März 2019 09:12)

    Hallo! Eine Frage: Gibt es die Börse in Altenmarkt gar nicht mehr??

  • #32

    K;-)rin (Samstag, 16 Februar 2019 19:18)

    D;-)nke für deine Einträge Manuela!!!

  • #31

    Sandra (Donnerstag, 22 November 2018 11:27)

    Vielen vielen dank für diese tolle Seite!! :)
    Liebe grüße
    Sandra

  • #30

    Maria (Samstag, 15 September 2018 09:10)

    Danke für deine Mühen!

  • #29

    Katharina Theissig (Dienstag, 04 September 2018 13:41)

    Ich habe deine Seite verlinkt mit meinem Euregio-Familienblog (www.baerenstark-im-leben.com). Toll, dass du das so fleißig recherchierst!!!!

  • #28

    Alex (Montag, 04 Juni 2018 22:04)

    Super, dass du das machst. Ich empfehle deine Seite kräftig weiter!!
    Freue mich schon auf die neuen Termine im Herbst!
    Lg

  • #27

    wolfgang mayr (Donnerstag, 08 März 2018 10:47)

    vielen dank frau reicher für ihre tolle arbeit - sie helfen damit sehr vielen familien im land Salzburg und den umliegenden Rregionen!
    herzliche grüße
    dr. wolfgang mayr
    forum familie flachgau - elternservice des landes

  • #26

    K;-)rin (Samstag, 27 Januar 2018 19:11)

    Hallo Manuela,
    D;-)nke, dass du das machst. Eine supertolle Idee!
    Vielen lieben D;-)nk
    Lg K;-)rin

  • #25

    Nicki (Mittwoch, 10 Januar 2018 22:39)

    hallo. ist die Seite noch "in Betrieb"?

  • #24

    buchroither (Dienstag, 15 März 2016 23:15)

    super das es dich gibt und du den Eltern viel Freude machst und sie Geld sparen duch deine terminen

  • #23

    Ulli (Dienstag, 02 Februar 2016 17:26)

    Vielen Dank für Dein Engagement!!! Bin seit Beginn dieser Seite eine dankbare Nutzerin!
    Super!
    Ulli

  • #22

    Sarah (Donnerstag, 24 September 2015 13:42)

    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Service!
    Alle Termine auf einer Seite! einfach perfekt!!!!

  • #21

    Marianne (Montag, 21 September 2015 15:30)

    Perfekte seite, genau wonach ich gesucht habe!!!!

  • #20

    Gerhard (Samstag, 19 September 2015 09:13)

    Danke! toller Service.

  • #19

    petra (Dienstag, 31 März 2015 13:01)

    Vielen Dank für diese Seite. Was war das früher für eine Sucherei, bis man die Termine beisammen hatte. Heute ist es ein Klick und man hat den perfekten Überblick! Das ist genial.

  • #18

    Michi (Sonntag, 08 Februar 2015 16:04)

    Vielen Dank für dein Engagement. Wir haben seit 5 Jahren eine Kindersachenbörse in der VS Abfalter - und hören immer wieder von unseren Besucherinnen, dass sie die Info von deiner Seite haben! Weiter so!

  • #17

    Kati (Mittwoch, 23 Juli 2014 09:47)

    Hallo liebe Börsenjäger,

    wollte nur kundtun, dass Müller Drogeriemarkt immer feine Gutscheine zum Herunterladen auf der HP hat.
    http://www.meinbaby.mueller-drogerie.at/aktuelles/coupons0.html
    Vielleicht interessierts ja jemanden.

    Liebe Grüße,
    Kati

  • #16

    Dini (Donnerstag, 17 April 2014 17:40)

    Tolle Seite :)

  • #15

    schnappen.at (Freitag, 07 März 2014 06:31)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • #14

    Manuela Thomas (Mittwoch, 05 Februar 2014 21:16)

    Viele Dank für diese tolle Seite!Danke für die geopferte Freizeit und den netten Kontakt!

  • #13

    Chris (Montag, 02 September 2013 12:51)

    Vielen Dank für die neuen Herbst Termine 2013!

  • #12

    Riki (Mittwoch, 14 August 2013 20:10)

    Vielen Dank für Deine Mühe! Schaue hier regelmäßig nach!

  • #11

    Sonja (Freitag, 08 März 2013 22:35)

    Diese Seite ist sehr gelungen und es ist eine tolle Idee! Merci für deine Mühe.

  • #10

    Alexandra Sontag (Freitag, 19 Oktober 2012 22:35)

    Echt genial diese Seite und immer so aktuell!!! Danke für all deine Mühen, die uns shoppenden Mamis das Leben erleichtern (und die Brieftasche ;)!!!

  • #9

    Doreen (Mittwoch, 26 September 2012 07:04)

    Danke, das Du diese Seite ins Leben gerufen hast!!!
    War schon lange notwendig.

  • #8

    Steffi (Mittwoch, 05 September 2012 21:04)

    DANKE für diese tolle Seite!! da steigt die Freude!!

  • #7

    Elternverein VS Abfalter (Donnerstag, 02 Februar 2012 20:18)

    Danke für die gute Idee auf dieser Seite alle Kindersachenbörsen zu sammeln. Wir freuen uns schon auf viele "neue" Besucher!
    Bis zum Herbst ganz liebe Grüße vom EV VS Abfalter

  • #6

    Helena (Freitag, 14 Oktober 2011 23:11)

    Die Homepage ist wirklich ein Hit! Alles auf einem Blick total übersichtlich und BRD auch noch dazu. Vielen lieben DANK für die Erstellung :-) Da bekommt man einen richtigen Kaufrausch ;-)

  • #5

    Waltraud (Dienstag, 04 Oktober 2011 13:53)

    sehr praktisch, vielen Dank!

  • #4

    Dagmar (Dienstag, 27 September 2011 15:03)

    Hallo!
    Vielen Dank für die Erstellung dieser tollen Seite und für die ganze Mühe die damit verbunden ist.

    lg
    vom Team des
    Fürstenbrunner Tauschmarkts
    für Kinderartikel und Spielwaren

  • #3

    Ariane (Freitag, 23 September 2011 14:18)

    Echt super, sogar deutsche Termine sind dabei!

  • #2

    Michaela (Mittwoch, 21 September 2011 22:28)

    Hallo! Das war eine sehr gute Idee!! Wollte selber gerade suchen. Jetzt habe ich es auf einen Klick beisammen!! Ich werde es weiterleiten, denn dass sollten doch alle lesen. Gefällt mir. LG

  • #1

    Silvia (Mittwoch, 21 September 2011 14:23)

    Hallo!
    Find diese Homepage voll super, endlich sind die Termine mal schön beieinander!
    Dankeschön für die Mühe!